Obere Mühle Quilters

Willkommen bei den

Aktuell

Das Buch zur Ausstellung 2023

OMQ Flyer Ausstellung 2023Einmal mehr hat Irene mit viel Geduld ein Fotobuch über die Quiltausstellung 2023 gestaltet. Das Werk liegt nun vor. Herzlichen Dank an Irene.
Wer ein Exemplar bestellen möchte, meldet sich per E-Mail oder telefonisch bei Irene.
Kostenpunkt ca. CHF90.--

Rückblick auf Quiltausstellung 2023

          Mit der Finissage am 21. November ist die Quiltausstellung 2023 zu Ende gegangen. Während den sieben Ausstellungstagen haben sich zahlreiche Besucherinnen und Besucher von den hochstehenden Werken der
Obere Mühle Quilters begeistern lassen. Eine beachtliche Zahl der im Lädeli angebotenen Arbeiten wurden verkauft. Nun sind die fleissigen Quilterinnen bereits wieder mit neuen Arbeiten beschäftigt.

Ein Rückblick in Bildern ist in der Galerie festgehalten.

Wärmende Deckchen für Babys

Fleissige Quilterinnen haben Babydeckchen genäht und gequiltet. Je hälftig haben wir diese an die Schweiz. Hilfe für Mutter und Kind (Frau Christine Müller) und an das Swiss Laos Hospital Project (Frau Dr. Bandi) überreicht.